Menu

News & Nachrichten

EDP hilft bei der RNZ-Weihnachtsaktion 2018


EDP hilft bei der RNZ-Weihnachtsaktion 2018

Auch dieses Jahr angagieren wir uns für unsere Mitmenschen in der Region:

Die Spenden helfen bedürftigen Menschen (RNZ)

"Seit dem Jahr 2009 gibt es die RNZ-Weihnachtsaktion im Kreis, seitdem werden immer wieder Gelder gespendet, die dann das Diakonische Werk, der Caritasverband und der Fachdienst Soziales des Landratsamtes verwenden, um Bedürftigen zu helfen."

"Das ist der notwendige Kitt, der eine Gesellschaft ausmacht und soziales Miteinander fördert."
RNZ-Weihnachtsaktion - Die Spenden helfen bedürftigen Menschen 15.12.2018

"Auch in diesem Jahr soll damit in Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis .. vielen kinderreichen Familien in prekärer Lage, armen Alleinerziehenden, die nicht arbeiten gehen können, sowie verarmten, alten und vereinsamten, oder vom Schicksal schwer getroffenen Menschen zu Weihnachten finanziell etwas unter die Arme gegriffen werden."
RNZ-Weihnachtsaktion - Der Spendenbaum wächst und gedeiht 09.12.2018

"Der großartige Erfolg der Weihnachtsaktion im vergangenen Jahr hat sehr vielen Bedürftigen in Heidelberg eine Freude bereitet und geholfen, akute Not schnell zu lindern." ...

"So konnte die Stadt 117 Alleinstehenden, 60 Alleinerziehenden mit insgesamt 138 Kindern, einem Ehepaar sowie 30 Familien mit weiteren 87 Kindern - das heißt 223 Haushalten - zur Weihnachtszeit eine Spende übergeben. Aber auch nach dem Fest wird die Not nicht geringer, da wurde noch einmal 70 Personen geholfen."
RNZ-Weihnachtsaktion - Jeder Euro erreicht sein Ziel 03.11.2018

Submit to FacebookSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

25 Jahre EDP

EDP Auszeichnung 100 Million HPE LTO Ultrium Tapes

HPE LTO-7 Typ M8

EDP ist 2018 SONY Value Added Partner

HPE RDX Server