We help you with the conceptual design of a data center / IT room. From the complete data center equipment with IT equipment, to the optimization of existing infrastructures. Convince yourself of our products and services – all from a single source.

We are your competent partner when it comes to tape storage. We carry various manufacturers in the program and always have them in stock. Fast shipping is therefore guaranteed. On request, we can also deliver your tapes already labeled.

Our EDP barcode labels are certified by all library manufacturers and come with a custom number range. Simply select your previously used barcode label from our barcode label assortment and place your order.

Kloss cabinet

With our media cabinets, the clear storage of various media such as LTO tapes and CDs/DVDs is no longer a problem. Put together your ideal wall unit. Matching in all decors we deliver the media cabinets also with lockable doors or on request with door handles.

YOU NEED AN OFFER, HAVE OPEN QUESTIONS OR SUGGESTIONS? WRITE US.

30 YEARS OF EXPERIENCE AND EXPERTISE

Welcome to EDP

Thank you for the trust you have placed in us for over 30 years!
Every day we strive to meet your needs and maintain your customer satisfaction.

Hannes Sieverling
CEO

NEWS

Find an overview of our latest news.

ABOUT US

Find out more about our company, our employees and our partners.

HAASE-WEBSHOP

Also visit our webshop for steel furniture.

Wir helfen Ihnen bei der Konzeptionierung eines Rechenzentrums / IT-Raums. Von der kompletten Rechenzentrums-Ausstattung mit IT-Equipment, über die Optimierung bestehender Infrastrukturen. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten und Services – alles aus einer Hand.

Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Speicherband. Wir führen diverse Hersteller im Programm und haben diese auch stets auf Lager. Ein schneller Versand ist somit garantiert. Auf Wunsch liefern wir Ihre Tapes auch bereits fertig gelabelt.

Unsere EDP Barcode-Label sind von allen Library-Herstellern zertifiziert und werden mit einem individuellen Nummernkreis geliefert. Wählen Sie einfach in unserem Barcode-Label Sortiment Ihr bisher verwendetes BarcodeLabel aus und bestellen Sie.

Kloss-Schrank

Mit unseren Medien-Schränken ist die übersichtliche Unterbringung von diversen Medien wie LTO-Tapes und CDs/DVDs kein Problem mehr. Stellen Sie Ihre ideale Schrankwand zusammen. Passend in allen Dekoren liefern wir die Medien-Schränke auch mit abschließbaren Türen bzw. auf Wunsch mit Türgriffen.

SIE BENÖTIGEN EIN ANGEBOT, HABEN OFFENE FRAGEN ODER ANREGUNGEN? SCHREIBEN SIE UNS.

30 JAHRE ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

Seien Sie willkommen bei EDP

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns seit über 30 Jahren schenken!
Jeden Tag streben wir danach, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Kundenzufriedenheit zu erhalten.

Hannes Sieverling
Geschäftsführung

NEWS

Finden Sie eine Übersicht unserer neuesten Meldungen.

ÜBER UNS

Finden Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Partner heraus.

HAASE-WEBSHOP

Besuchen Sie auch unseren Webshop für Stahlmöbel.