Über EDP

Willkommen bei EDP!

Bei uns erwarten Sie ein exzellenter Service und zahlreiche Angebote.

Die EDP Vertriebs GmbH ist Spezialanbieter für IT-Lösungen mit Fokus auf die Bereiche: Storagemanagement, Netzwerkmanagement und Infrastrukturmanagement. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter stellen sicher, dass über die kompetente Beratung die beste wirtschaftliche und technologische Lösung zum Einsatz kommt. Der Name EDP steht für Kompetenz, Innovation und kundenorientierte Lösungen. Und das alles aus einer Hand.

Wir brauchen Unterstützung: Menschen, Unternehmen und Institutionen, die wie wir Dinge voranbringen und besser machen wollen. Gemeinsam können wir viel erreichen. Wir sind sehr dankbar für Eure Anregungen und Fragen, denn diese helfen uns bei unserer täglichen Arbeit und bringen uns auf viele Ideen.