InfraStruXure Service

APC by Schneider ElectricIn der komplexen Welt heutiger Rechenzentren ist die Service-Philosophie sehr einfach:
Durch die Maximierung der Verfügbarkeit von Systemen stellen wir eine maximale Kundenzufriedenheit sicher. Durch prioritätsbasierte Bearbeitung, kurze Reaktionszeiten und eine schnelle Fehlerbehebung vermeiden wir Probleme über den gesamten Lebenszyklus des Rechenzentrums – mit Serviceleistungen wie Planung und Installation, Fernüberwachung oder vorbeugender Wartung.


APC Elite Partner: Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung einer kompletten Palette von IT-Lösungen. Als Certified Elite Partner nehmen wir permanent an Schulungen teil und verfügen über die Expertise Sie bei der Einschätzung Ihrer Anforderungen und Konfiguration zu unterstützen.

 

Features

Montage: Wichtige Ressourcen, Kompetenz und Werkzeuge
Von der Rack-Montage über die Installation von Modulen bis hin zur internen Verkabelung – Wir haben Ihre Lösung.

  • Arbeits- und Reisekosten enthalten
  • Koordination der Logistik
  • Installation der Module

Vorbeugende Wartung: Wartung im Viertel-, Halbjahres- oder Jahresrhythmus und Batterieaustausch
Durch angemessene Pflege und regelmäßige Wartung können Sie unnötige Ausfallzeiten vermeiden und somit viel Zeit
und Geld sparen.

  • Reinigung des Systems und Inspektion der Umgebung
  • Präventive Instandhaltung
  • Kostenlose Firmware-Upgrades und Koordination der Logistik

Weitere Leistungen:

  • Bedarfsermittlung: Ermittlung von Stromversorgungs- und Kühlanforderungen, Thermografie, Eignung für Blade Server
  • Projektmanagement: Installation, Upgrades und Demontage von Altanlagen
  • Werksabnahme: werksseitig vorgetestete Systeme verringern Ausfallzeiten
  • Inbetriebnahme: 5x8 Stunden-Service an Werktagen, Rund-um-die-Uhr-Service (24x7) als Upgrade-Option
  • Netzwerkintegration: Softwareintegration, Servermigration und Kabelführung
  • Kundeneinweisung/Schulung
  • Fernüberwachung: professionelle Überwachung mit APC InfraStruXure Manager
  • Vor-Ort-Service: 4 Stunden Reaktionszeit, Reaktion am nächsten Tag oder Reaktion am nächsten Geschäftstag
  • Vorbeugende Wartung: Wartung im Viertel-, Halbjahres- oder Jahresrhythmus und Batterieaustausch

Kontakt

Mario Boer
Telefon: 06227 - 8287-21

E-Mail: Mario.Boer@edp-germany.de


 

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